Hauptsponsoren

 
 
Foringo.jpg

Floringo

Qualität und Zuverlässigkeit hat uns erfolgreich gemacht. Wir lieben unsere Produkte.
Das spüren unsere Kunden - hautnah. Eine starke Leistung braucht eine perfekte Organisation, die optimale Technik und natürlich die besten Leute. Das können wir Ihnen bieten.

 
 
Kettelhack.jpg

Kettelhack

Seit 140 Jahren konzentriert sich Kettelhack auf seine Kernpotentiale als marktorientiertes Textilunternehmen. Wichtig war dabei immer die Bereitschaft zu Veränderungen und die Anpassungsfähigkeit an neue Rahmenbedingungen. Neben Qualität und Zuverlässigkeit zählen für uns vor allem Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und eine nachhaltige Kundenbindung. 

 
 
Dibella.jpg

Dibella

Wir entwickeln Qualitätsprodukte, die ihre Adressaten ansprechen und dem Textil-Service verlässliche Prozesse garantieren. Fairness und Offenheit stehen für uns dabei an erster Stelle: Zusammen mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten wir individuelle Lösungen für ein optimales Ergebnis und zu fairen Preisen.

 
 
Damino.jpg

Damino

Der Wert der Marke Damino lässt sich nicht nur an der exzellenten Produktqualität messen. Die Philosophie, die dahinter steht, hat Damino zur einzigartigen und unverwechselbaren Marke avancieren lassen. Ohne Ausnahme ausgestattet mit allen Vorteilen, die der Standort Deutschland bietet. So schnell und flexibel, wie der aktuelle Fall es fordert.

 
Beirhom.jpg
 

Beirholm

Beirholms Væverier entwickelt Hochleistungstextilien, die den Leasingwäschereien eine profitable Zukunft sichern. Textilien, die den steigenden Anforderungen des Marktes an Design, Qualität und Funktionalität gerecht werden. Die den Endanwendern die Erfahrung von Komfort und Wohlbefinden vermitteln. Und die betriebswirtschaftliche Vorteile bringen, weil sie auf industrielles Waschen in hohem Tempo ausgelegt sind

 
Amidex.jpg
 

Amidex

Speziell für den Bereich Objektextil können wir mit individuellen, den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden angepassten Produkten und Lösungen aufwarten. Die Herstellung von Sonder- oder Spezialanfertigungen zu leistungsfähigen Preisen zählen zu unseren Stärken. Selbstverständlich verfügen wir aber auch über ein breites Standardprogramm welches bereits ein großes Spektrum der marktüblichen Anforderungen abdeckt.

 
 

Nordhäuser Palettenbau GmbH

Die Nordhäuser Palettenbau GmbH wurde im Jahre 1993 gegründet als Metallbau-Unternehmen in Thüringen. Schon von Beginn an konzentrierte man sich auf die Fertigung von Rollcontainern für Wäschereien, Hotels und den medizinischen Bereich. Diese Spezialisierung ist in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut worden.