Housekeeping & Friends 2018

Am 25. April 2018 war es wieder so weit, über 150 Hausdamen & -männer und 50 Aussteller kamen aus ganz Deutschland unter dem Dach des Estrel zusammen. Das sechste Event beinhaltete erneut fachbezogene Vorträge, eine umfassende Begleitausstellung auf 1200 m² und ausreichend Zeit zum Netzwerken. Diese besondere Mischung hat Erfolg: Viele Teilnehmer der Vorjahre kamen wieder, um sich zu informieren und inspirieren zu lassen.

Vorträge, die die Besucher in die Catering-Welt großer Events einblicken lassen haben, Hinweise zur neuen Gewerbeabfallverordnung oder wie die Kommunikation im Housekeeping digitalisiert werden kann, gaben spannende Einblicke.

Auch für Entertainment wurde gesorgt. Neben einem Zauberer und Entspannungsübungen durch einen Yogacoach, war auch der Stammgast Beni Durrer mit dabei und gab Besucherinnen mit dem beliebten "Front Desk Make-up" auf der Bühne tolle Tipps.